Jürgen Kramer Handelsvertretung
Cheruskerstr. 59 | 40545 Düsseldorf-Oberkassel | DE
+49 211 - 55 80 333 | info@jkhv.de | https://www.jkhv.de/

DANKEBOX: Neue Sorte “Winterlicher Fruchtaufstrich”

DANKEBOX mit neuer Sorte: Für die Weihnachts- und Adventszeit sowie den bevorstehenden Winter haben wir eine neue Sorte kreiert: Die Dankebox “Winterlicher Fruchtaufstrich”. Sie enthält zwei handgemachte Sorten mit erlesenen Früchten aus der Lüneburger Heide:

Winterapfel – Heimische Äpfel mit winterlichen Gewürzen – schmeckt fast wie frischer Apfelkuchen.
Zwetschge-Zimt – Nur die besten Zwetschgen aus regionaler Ernte, verfeinert mit einem Hauch von Zimt.

Grußkarte mit Winterflair. Die in jeder Dankebox enthaltene Grußkarte kann ohne Aufpreis und ab Auflage 1 frei gestaltet werden. Schicken Sie uns einfach Ihr Logo und Ihren Wunschtext und wir erstellen das Layout für Sie. Wünschen Sie ein individuelles Layout mit Ihren eigenen Designelementen oder Fotos? Dann lassen wir Ihnen gerne eine Gestaltungsvorlage (offene Daten) der Grußkarte zukommen.

Liefertermine: Vor Weihnachten möchte man Gewissheit haben, dass die Geschenke pünktlich ankommen. Daher hier noch einmal unsere Lieferzeiten im Überblick:

– Teilindividualisierte Dankeboxen: 2-4 Werktage (wenn lagernd)                                                                                                          
– Vollindividualisierte Dankeboxen: 4-6 Wochen

Unsere Standardbox mit Teilindividualisierung (Grußkarte) beinhaltet unsere DANKEBOX in braun mit orangefarbener Satinbandschleife und eine individuelle Grußkarte mit Kunden-Logo, einheitlicher Anrede/Grußformel und einheitlichem Wunschtext.

Eine Vollindividualisierung umfasst eine individuelle Schuberfarbe, Logo mit Heißfolienprägung, Botschaft mit Blindprägung, individuelle Grußkarte mit Kunden-Logo und Wunschtext, individuelle Satinband-Schlaufenfarbe.

Sie wünschen die Vollindividualisierung, aber es sind keine 6 Wochen mehr bis zum geplanten Liefertermin? Sprechen Sie uns an. Wir suchen gemeinsam eine Lösung, versenden ggf. per Terminkurier und stellen ein Fein-Timing auf.

Jürgen Kramer – DANKEBOX Kundenberater