Jürgen Kramer Handelsvertretung: Werbemittel für eine aufmerksamkeitsstarke Werbung. Vertrieb nachhaltig produzierter Werbeartikel, Werbepräsente, Prämien und Incentives zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imagepflege und Mitarbeitermotivation. Als DANKESCHÖN und als ein Zeichen der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter. Für Jubiläen, Messen und Events. B2B-Vertrieb über Werbeartikelhändler, Prämienanbieter, Kundenbindungs- und Loyality-Programme.
Produktportfolio:
HUGO FROSCH: Premium-Wärmflaschen als Werbeartikel. Die Wärmflaschen von HUGO FROSCH sind „Made in Germany“ und bieten eine hohe Produktqualität. Sie sind sicherheits- und schadstoffgeprüft, mit 2 Jahren Gewährleistung auf Dichtigkeit, und werden von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht. Die Mini-, Herz- und Klassik-Wärmflaschen aus Thermoplast sind phthalatfrei und sind hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012. Die 1,8l Klassik „Plant“-Wärmflaschen enthalten bis zu 100 % Weichmacher aus pflanzlichem Rohstoff. Die Öko-Wärmflaschen aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen, hauptsächlich aus Zuckerrohr (geprüft nach ASTM D6866-12), enthalten weder Weichmacher (Phthalate) noch PVC und haben einen patentierten Sicherheitsverschluss. Alle Wärmflaschen von HUGO FROSCH entsprechen den Sicherheits- und Leistungsanforderungen für Medizinprodukte der Klasse 1 und tragen das „CE“-Kennzeichen.
Wärmflaschen als außergewöhnliche Werbemittel: Veredelung von Standardbezügen durch Thermotransferdruck, Stick, Lasergravur oder Kundenlabel, abhängig vom Material und Schnitt der Bezüge. Individuell bedruckte Hänge-Etiketten und Banderolen runden das Gesamtbild ab. Wärmflaschen mit Bezügen in kundenindividueller Farbe, mit eigenem Motiv oder mit eingenähtem Marken-Label als außergewöhnliches Werbemittel. Durch die hochwertige und sicherheitsorientierte Qualität von HUGO FROSCH – Wärmflaschen „Made in Germany“, halten diese aufmerksamkeitsstarken Sympathieträger alle Kundenkontakte lange warm.
FLORAPRESENTA Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen und dafür sorgen, dass Kontakte reifen, Beziehungen wachsen und Geschäfte erblühen. Saaten sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotions, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen. Bio-zertifizierter Betrieb – klimaneutrales Unternehmen. Vertrieb B2B im PLZ-Bereich 4 + 5.
Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbepräsente, Prämien:
03/2020 – 05/2024 – DANKEBOX – Brand Elephants GmbH – Kundenberater – Vertrieb B2B
12/2005 – 12/2019 – KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH – Gebietsverkaufsleiter Artvertising – Vertrieb B2B
07/2009 – 10/2016 – Eva Solo GmbH – Vertrieb B2B
07/2005 – 09/2010 – CODELLO INDIVIDUAL – Vertrieb B2B Region Nord
11/1997 – 05/2005 – ASK Ullmann München – Werbeartikel, Prämien, Textilien, Corporate Fashion – Vertrieb B2B