HUGO FROSCH Wärmflaschen zur Verkaufsförderung

HUGO FROSCH Mini-Wärmflasche 0,2l (Taschenwärmer) „Made in Germany“. Die preislich attraktive Mini-Wärmflasche ist ideal für Aktionen im Shopper-Marketing und eignet sich besonders zur Verkaufsförderung bei Produktneueinführungen, für Promotion- und Verkaufs-Aktionen und als POS Werbemittel. Wärmflaschen werden über viele Jahre genutzt und sind haptische Werbeartikel mit hoher Werbewirksamkeit und langer Werbewirkung. 

Da mit „Wärme“ auch Entspannung, Wohlbefinden, Gesundheit und Regeneration assoziiert wird, sind Wärmflaschen für viele Branchen attraktiv. 

Vieles spricht für eine Wärmflasche von HUGO FROSCH. Eine hohe Produktqualität “Made in Germany” kennzeichnet alle Wärmflaschen. Sie sind sicherheitsgeprüft und die Produktion wird regelmäßig von unabhängigen akkreditierten Laboren überwacht.

Dabei achtet man bei HUGO FROSCH auf Nachhaltigkeit, denn man fühlt sich der Natur verpflichtet. Den Strombedarf gewinnt man bei HUGO FROSCH zu 40 % mit der hauseigenen Photovoltaikanlage und setzt darüber hinaus in der Fabrik keine fossilen Stoffe wie Öl oder Gas ein.

Gerade für ein Alltagsprodukt sind hohe Qualitätsstandards besonders wichtig. Der Großteil des HUGO FROSCH Sortiments entspricht STANDARD 100 by OEKO-TEX und dem British Standard BS1970:2012.

Eine Sonderproduktion der Wärmflaschen-Bezüge ist bereits ab 1.500 Stück möglich. 

Link: https://www.hugo-frosch.de/promotion-werbemittel-waermflasche.php

Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DErIZk5wBvU