Jürgen Kramer – B2B-Vertrieb von Werbeartikeln und Prämien
Jürgen Kramer Handelsvertretung: Werbemittel für eine aufmerksamkeitsstarke Werbung. Vertrieb nachhaltig produzierter Werbeartikel, Werbepräsente, Prämien und Incentives zur Neukundengewinnung, Kundenbindung, Imagepflege und Mitarbeitermotivation. Als DANKESCHÖN und als ein Zeichen der Wertschätzung für Kunden und Mitarbeiter. Für Jubiläen, Messen und Events. B2B-Vertrieb über Werbeartikelhändler, Prämienanbieter, Kundenbindungs- und Loyality-Programme, POS- und Shopper-Marketing-Agenturen.
Produktportfolio:
DANKEBOX: Schenken neu denken. Maximale Wertschätzung. Minimaler Aufwand. Die Dankebox ist eine hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen, einem Booklet mit den Geschichten zu den Produkten und einer Grußkarte mit Kundenlogo und Wunschtext. Die Dankebox ist ein persönliches und nachhaltiges All-in-One-Werbegeschenk. Mit der Dankebox zeigen Sie Kunden und Mitarbeitern Ihre Wertschätzung.
Florapresenta: Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen. Saaten, Blumen und Pflanzen. Saaten sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen für Promotions, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen. Vertrieb B2B im PLZ-Bereich 4 + 5.
Hugo Frosch: Premium-Wärmflaschen. Hochwertige, innovative Wärmflaschen mit kultigen Bezügen. Die Wärmflaschen von HUGO FROSCH sind „Made in Germany“ und bieten eine hohe Produktqualität. Sie sind sicherheits- und schadstoffgeprüft, mit 2 Jahren Gewährleistung auf Dichtigkeit, und werden von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht. Unsere Mini-, Herz- und Klassik-Wärmflaschen aus Thermoplast sind phthalatfrei und sind hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012. Die transparenten 1,8l Klassik „Plant“-Wärmflaschen enthalten bis zu 100 % Weichmacher aus pflanzlichem Rohstoff. Die Öko-Wärmflaschen aus über 90 % nachwachsenden Rohstoffen, hauptsächlich aus Zuckerrohr (geprüft nach ASTM D6866-12), enthalten weder Weichmacher (Phthalate) noch PVC und haben einen patentierten Sicherheitsverschluss. Alle Wärmflaschen von HUGO FROSCH entsprechen den Sicherheits- und Leistungsanforderungen für Medizinprodukte der Klasse 1 und tragen das „CE“-Kennzeichen. Wärmflaschen als außergewöhnliche Werbemittel: Veredelung von Standardüberzügen durch Thermotransferdruck, Stick oder Kundenlabel, abhängig vom Material und Schnitt der Bezüge. Individuell bedruckte Hänge-Etiketten und Banderolen runden das Gesamtbild ab. Wärmflaschen mit Bezügen in kundenindividueller Farbe, mit eigenem Motiv und/oder mit einem Kundenlabel als außergewöhnliches Werbemittel.
Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbepräsente, Prämien, Incentives:
12/2005 – 12/2019 - KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH – Gebietsverkaufsleiter Artvertising - Vertrieb B2B
07/2009 – 10/2016 - Eva Solo GmbH – Vertrieb B2B
07/2005 – 09/2010 - CODELLO INDIVIDUAL – Vertrieb B2B Region Nord
11/1997 – 05/2005 – ASK Ullmann München – Werbeartikel, Prämien, Textilien, Corporate Fashion - Vertrieb B2B
HUGO FROSCH Wärmflaschen – Neuheit Klassik Plant
Neuheit Klassik Plant - Wieder eine "grüne" Innovation von HUGO FROSCH
DANKEBOX - jetzt in 4 Designs erhältlich!
Attraktive Neuheiten bei DANKEBOX. Start mit drei neuen Designs für jeden Anlass: Für Dich. Frühlingsgrüße. Alles Gute.
HUGO FROSCH Wärmflaschen zur Verkaufsförderung
HUGO FROSCH: Mini-Wärmflaschen zur Verkaufsförderung. Haptische Werbeartikel mit hoher Werbewirksamkeit und langer Werbewirkung.
DANKEBOX – Spirits of Germany
DANKEBOX – Spirits of Germany. Eine Auswahl erlesener Spirituosen-Sets aus Deutschland.
HUGO FROSCH: Wärmflaschen als Werbemittel – Made in Germany
Aufmerksamkeitsstark: wärmende Sympathieträger von HUGO FROSCH. Wärmflaschen als Werbemittel. So kuschelig kann Kundenbindung sein.
Florapresenta: Start in den Frühling mit natürlichen Werbeträgern
Florapresenta: natürliche Werbeträger für einen guten Start in den Frühling.
Die Dankebox im Frühjahrs-Design.
Die Dankebox im Frühjahrs-Design. Neue Grußkartendesigns für die Frühlingstermine.
Florapresenta - Die Welt der natürlichen Werbeartikel!
Florapresenta - Die Welt der natürlichen Werbeartikel. Ungewöhnliche, zielgruppengerechte Ideen für Ihre Werbeaktivitäten.
Florapresenta: Ein Herz für Bienen
Florapresenta: Mit "natürlichen“ Werbeartikeln einen Beitrag gegen das Bienen- und Insektensterben leisten
Florapresenta: Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen.
Florapresenta: Werben im Einklang mit der Natur mit sympathischen Streuartikeln, die bei Ihren Kunden Wurzeln schlagen!
Wärme ToGo. HUGO FROSCH Mini-Wärmflaschen als Taschenwärmer
Jetzt ist Zeit für Wärme ToGo. HUGO FROSCH Taschenwärmer. 200ml Wärme. So klein und doch so warm.
HUGO FROSCH Wärmflaschen: Nachhaltigkeit. Ohne langweilig zu sein.
Nachhaltig hergestellte Öko-Wärmflaschen der Serie Classic Comfort und Junior Comfort von HUGO FROSCH
DANKEBOX: Neue Sorte "Winterlicher Fruchtaufstrich"
DANKEBOX mit neuer Wintersorte: „Winterlicher Fruchtaufstrich“ mit Winterapfel und Zwetschge-Zimt
DANKEBOX on Demand: Kosten gespart & immer frische Inhalte.
DANKEBOX on Demand: Vorproduzierung größerer Mengen individueller Schuber auf Vorrat. Abruf in Teilchargen mit frischen Inhalten.
Florapresenta – Natürlich werben! Deutschland sät Hoffnung.
Florapresenta - Natürlich werben! Mit Werbeartikeln, die Wurzeln schlagen! Aktion: Deutschland sät Hoffnung.
Hugo Frosch – Saisonstart mit Innovationen
Hugo Frosch – Umdenken und neu denken. Start in die neue Saison mit vielversprechenden Innovationen.
HUGO FROSCH Wärmflaschen – Weltneuheit mit innovativer Sanitized ® Hygienefunktion
Weltneuheit bei HUGO FROSCH: antibakteriell ausgerüsteten Wärmflaschen mit innovativer Sanitized ® Hygienefunktion
DANKEBOX – erfolgreicher Start in die Herbst-/Winter-Saison
DANKEBOX – Schenken neu denken. Hochwertige Geschenkbox mit Premium-Inhalten.
HUGO FROSCH Öko-Wärmflaschen als besonderes Werbemittel
Gute Ideen sparen Ressourcen: Nachhaltig produzierte Öko-Wärmflaschen von HUGO FROSCH mit Überzügen aus Bio-Baumwolle als besondere Werbeartikel.