Handelsvertretung Frank Grunwald

Seit nunmehr über 25 Jahren bin ich als Handelsvertreter selbstständig. Durch die Erfahrungen als Handelsvertreter, die ich bereits seit 1995 sammeln konnte, habe ich mich ausschließlich auf Lieferanten spezialisiert, deren Produkte für höchste Qualitätsansprüche und Langlebigkeit zu marktgerechten Preisen stehen.  

Ich selbst sehe mich als Bindeglied und Ansprechpartner beider Parteien. Alle Lieferanten der Handelsvertretung sind deutsche Familienunternehmen mit Fokus auf höchste Qualität. Das Hauptaugenmerk liegt auf der schnellen bzw. reibungslosen Angebots- und Auftragsabwicklung. Darüber hinaus unterstütze Ich meine Kunden sowohl in den Bereichen Marketing und Vertrieb als auch im Rahmen der Verkaufsraumplanung. Auch die Vor-Ort-Betreuung der Kunden bei Architekten und Endkunden gehört zum Service dazu. 

Meine langjährigen Vertretungen lauten: 

  • Nießing-Innentüren: In hervorragender Handwerksqualität, aus edlen Hölzern und Stück für Stück nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden gefertigt, erschafft die Firma Nießing hochwertige Innentüren als wahre Meisterwerke.
  • Stockhausen-Holztreppen: Angefangen als traditioneller Tischlereibetrieb hat sich die  Firma Stockhausen, mit Sitz in Winterberg-Züschen, auf die Herstellung hochwertiger Massivholztreppen spezialisiert. Wir fertigen und planen Traditions- , klassische, moderne und Designtreppen. Das Maß aller Dinge ist die Qualität. Ausgeliefert wird mit eigenem Fuhrpark!
  • Koch Fenster- & Türenwerk: Als Lieferant von Holzfenstern- und türen mit langer Tradition, weiß die Firma Koch worauf es bei der Herstellung ankommt. Weit über die regionalen Grenzen hinaus schätzen Kunden die hochwertigen Produkte, die von Holzfenstern und Holzhaustüren über Denkmalschutzfenster, Niedrigenergiefenster sowie Holz-Alu-Fenstern bis hin zu Passivhausfenstern reichen. Ausgeliefert wird mit eigenem Fuhrpark!
  • Hefro-Haustüren: HEFRO ist der Spezialist für qualitativ hochwertige, sichere und dabei individuell angefertigte Holz-Haustüren. Als erster Hersteller überhaupt erhielt HEFRO bereits 1985 das Prüfungszeugnis für einbruchhemmende Haustüren nach DIN 18103 und entwickelt die Qualität der Produkte seither immer weiter. Ausgeliefert wird mit eigenem Fuhrpark!
  • Kaiser-Klappläden: Die Firma Kaiser ist ein mittelständisches Unternehmen mit über 40-jähriger Erfahrung im Rollladen- und Klappladenbau. Der engagierte Einsatz aller Beschäftigten, sowie die hohen Qualitätsanforderungen an unsere Produkte haben den Namen Kaiser weit über den Ostlabkreis hinaus bei allen unseren Kunden zu einem anerkannten und verlässlichen Partner gemacht.
  • HDE(Haustüren der Extraklasse)-Vördächer und Aluminiumhaustüren: Dieses Markenzeichen beschreibt das perfekte Zusammenspiel von Material, Form und Farbe in Verbindung mit der speziellen Fertigungstechnik. Ob puristisch oder pompös, ob klassisch oder modern, ob gut und günstig oder edel und ausgefallen, wir bieten für jeden Wunsch das passende Türmodell. HDE Türmodelle und Gläser sind vom Deutschen Patent- und Musteramt Geschmacksmustergeschützt.