Werner Tönnishoff

Handelsvertretung für Eisen-, Stahl- und Edelstahldrähte und Drahtprodukte für die Druckweiterverarbeitung  

Seit fast 30 Jahren bin ich für den Vertrieb im Bereich Stahl- und Eisendraht verantwortlich und habe erfolgreich diverse neue Produkte im Markt eingeführt. Zu meinem Kundenkreis gehören Drahtverarbeiter jeglicher Couleur: vom Verbraucher in der Recyclingindustrie bis zum industriellen Drahtverarbeiter mit Anspruch an eine hohe gleichbleibende Produktqualität und technischer Unterstützung durch den Vertriebler, wie z. B. Drahtwebereien und -strickereien, Kabelwerke, oder Hersteller für Biegeteile, auch aus dem Bereich der Automotivzulieferbetriebe.  

Im Bereich der Druckweiterverarbeitung betreue ich Firmen, die Druckwerke mit der Drahtkammbindung Wire-O(R) herstellen. 

Erfolgsnachweise werden im persönlichen Gespräch gern unterbreitet. 

Ergänzend zum aktuellen Verkaufsprogramm sind beschichtete Eisen- und Stahldrähte gesucht.