MÖBEL AUS STAHL - IDEAL

Der Spezialist aus Stuttgart für Stahlmöbel für Büros, Banken, Betriebe und Sozialräume.

Seit über 30 Jahren beliefern wir Verwaltungen und Betriebe mit hochwertigen und maßgeschneiderten Lösungen, die hinsichtlich an Qualität und Lebensdauer keine Wünsche offenlassen.

Zu unserem Produktangebot gehört jedoch nicht nur eine fundierte Analyse ihres Bedarfs, sondern weitere Punkte wie eine detaillierte Angebotserstellung, sowie die fristgerechte Anlieferung durch eigene und spezialisierte Montage- und Transportunternehmen. Service wird bei uns großgeschrieben.

Die persönliche Beratung vor Ort steht bei uns im Mittelpunkt. Fundiertes Fachwissen, Seriosität und Kreativität sind Teil unserer Berufsauffassung.

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Nutzen Sie diese für ein besseres Arbeiten.