Wir sind ein innovatives Startup aus Ostwestfalen. Unter anderem gehört auch das Land Nordrhein-Westfalen zu unseren Gesellschaftern. SEKRÈ produziert (teilweise mit namhaften Partnern) handgefertigte Luxusprodukte der Spitzenkategorie. Der Absatz in diesem Marktsegment erweist sich seit Jahren als besonders stabil und wachstumsstark. Bisher bezieht sich unser Angebot auf Damen-Handtaschen und Schreibgeräte. Dieses Produktangebot wird schrittweise erweitert. Wir bewegen uns auf dem Preisniveau von Luxus-Armbanduhren – nämlich zwischen ca. 2.500 und 25.000 Euro. > Warum geben Kunden so viel Geld für unsere Produkte aus? In jedem Produkt ist an verborgener Stelle (deswegen auch der Name SEKRÈ) das Fragment eines handgeschriebenen Briefes einer weltberühmten historischen Persönlichkeit eingearbeitet (z.B. von Marlene Dietrich, Charles Dickens, Brigitte Bardot, König Friedrich Wilhelm III, Grace Kelly, Kaiserin Maria Theresia oder Charles Lindbergh). Dabei handelt es sich tatsächlich um Originale und nicht um Kopien oder Faksimiles! Dieses Verfahren ist urheberrechtlich geschützt und weltweit einzigartig. Jedes Unikat ist einzeln nummeriert und wird in einer Notarurkunde mit Foto erfasst. Kein Wunder, dass über 60% unserer Kunden diese wertvollen Spitzenstücke auch unter dem Aspekt der potenziellen Wertanlage kaufen. (Auf internationalen Auktionen wurden beispielsweise gebrauchte Handtaschen von SEKRÈ mit mehreren hundert Prozent Aufschlag versteigert.) Außerdem sind unsere Produkte bei Sammlern sehr begehrt. (Unsere besten Kundinnen besitzen bis zu 15 Taschen, die meist in Tresoren verwahrt werden.) Gerade wurde die exklusiven Schatullen unserer Schreibgeräte auf der weltweit führenden Fachmesse für Luxus-Verpackungen in Monaco mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Käufer und angestrebte Vertriebspartner unserer Luxusprodukte Wir wollen die Marke SEKRÈ bei Premium-Fachhändlern (z.B. Mode u. Lederwaren), Spitzenhotels, gehobenen Wellnesshotels, Juwelieren, Galerien, Kreuzfahrtunternehmen, Oldtimer-und Yachten-Händlern und ähnlichen Luxus-Anbietern erfolgreich etablieren. Diese Branchen und Unternehmen bedienen genau das gehobene Klientel, das sich echten Luxus leisten kann, sich im sozialen Umfeld profilieren will und darüber hinaus an kulturellen und geschichtlichen Themen interessiert ist. Was wir uns von der idealen Handelsvertretung wünschen Um diese Zielgruppe optimal zu erschließen und zu betreuen, suchen wir Handelsvertreter für verschiedene Regionen oder Branchen. Unsere Vertriebspartner sollten über sehr gute Beziehungen zu stationären Luxusanbietern verfügen und entsprechend gut vernetzt sein. Allerdings sprechen sie möglichst gut Englisch und haben Freude daran, ihre Kunden auch für Außergewöhnliches zu begeistern. Sie sollten ihre Kunden davon überzeugen können, dass es sich mehr denn je lohnt, sich von den üblichen Standard-Angeboten abzuheben und mit Engagement in das Luxussegment einzusteigen. Denn austauschbare Sortimente haben langfristig noch keiner Branche gutgetan. Nach intensiver Einweisung sollten unsere Partner in der Lage sein, ihre Kunden ausführlich zu beraten und deren Personal anzuleiten. Diesen Prozess begleiten wir. Unsere Provisionen und Ertragsmargen sind überdurchschnittlich. Über die Form der Zusammenarbeit können wir uns gerne im Detail unterhalten.