Wir suchen HandelsvertreterInnen für den deutschen Raum

ID: 34077

Seit der Gründung im Jahr 2010 konzentriert sich die INKOL GmbH auf die Entwicklung und Konstruktion kundenspezifischer Elektromagnete.

Kontakt aufnehmen

Sie möchten mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sich auf das Vertretungsangebot bewerben? Dann verifizieren Sie sich bitte jetzt.

Wir sind ein österreichischer Elektromagnethersteller. Unsere Unternehmensphilosophie beruht auf ein starkes Miteinander im Unternehmen. Ein kooperativer Führungsstil ist für uns nicht nur eine Worthülse sondern wird auch so gelebt. Wir fühlen uns unseren MitarbeiterInnen und somit auch dem Wirtschaftsstandort Österreich verpflichtet. Unsere Überzeugung ist es, auch in Österreich konkurrenzfähig produzieren zu können. 

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für Deutschland HandelsvertreterInnen - für die Gebiete Deutschland-Nord und Deutschland-Mitte. Süddeutschland ist nach Absprache ebenso ein möglicher Raum.

Technisches Verständnis und ein Gefühl für den Markt ist von wesentlichem Vorteil.

HandelsvertreterInnen nehmen bei uns auch die Rolle des Key-Account-Managers ein. 

 

Sortimente und Produkte

Technik:  Maschinen, Industrieausrüstung: Regelungstechnik (MSR-Technik)

Kundenkreise und Zielgruppen

Elektroindustrie und Elektronikindustrie, Maschinenbau, Anlagenbau, Apparatebau, Metallindustrie, Pharmazeutische, kosmetische, medizintechnische Industrie, Fahrzeugindustrie, Automobilindustrie, Nutzfahrzeugbau

Vertriebsgebiet

Deutschland-Nord, Deutschland-Mitte, Deutschland-Süd