The Spiritual Machine sucht Vertriebsmitarbeiter in D

ID: 32588

The Spiritual Machine hat sich auf die individuelle Kreation und Personalisierung von alkoholischen Getränken spezialisiert.

Kontakt aufnehmen

Sie möchten mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sich auf das Vertretungsangebot bewerben? Dann verifizieren Sie sich bitte jetzt.

The Spiritual Machine, gegründet in Turin, entwirft und kreiert neue alkoholische Produkte unter ausschließlicher Verwendung von Basen, die aus natürlichen Pflanzen von höchster Qualität gewonnen werden.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der individuellen Herstellung von Wermut, Gin, Bitters und New Spirits. The Spiritual Machine arbeitet mit Anbietern im Getränkesektor zusammen, um sie während des gesamten Prozesses bei der Herstellung von alkoholischen Getränken zu unterstützen, von der Zusammenstellung des Rezeptes, über die Auswahl der Verpackung, bis hin zur Abfüllung und Lieferung des fertigen Produkts.

Mehr Informationen über das Unternehmen und unsere Produkte finden Sie unter https://thespiritualmachine.it/

Mitarbeiterprofil:

Handelsvertreter (m/w/d) auf Provisionsbasis, mit großem aktiven Kundenstamm, für die deutschlandweite Geschäftsentwicklung im Bereich HORECA und zum Aufbau einer profitablen, langfristigen Partnerschaft.

Aufgaben:

  • - Ausbau des B2B-Bereichs und aktive Suche nach neuen Kunden.
  • - Beratung und Kundenbetreuung
  • - Pflege der Kundenbeziehungen

Anforderungen:

  • - Sprachen: Deutsch als Muttersprache und Englischkenntnisse.
  • - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit
  • - Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Produktangebot:

Personalisierte und kundenspezifische Spirituosen, Beratung

Kunden und Zielgruppen:

Bars, Restaurants, Gastgewerbe, Fachhandel, Großhandel

Vertriebsgebiet

Ganz Deutschland, mit besonderem Fokus und Priorität auf Großstädte

Sortimente und Produkte

Nahrungsmittel, Weine, Spirituosen:  Spirituosen, Biere

Kundenkreise und Zielgruppen

Food and beverage industry, luxury foods industry, tobacco, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel (filialisiert), Einzelhandel (nicht filialisiert), Fachhandel, Großhandel

Vertriebsgebiet

Brennereien, Weinhersteller und HORECA