Selbst. HV auf Provisionsbasis - Tieftemperaturbehandlung TTB

ID: 34438

Sie sind im Werkzeugbau und / oder in der Zerspanung als HV tätig, dann ergänzen Sie Ihr Programm mit der TTB. Ein Mehrwert für Sie und Ihre Kunden.

Contact

You would like to contact the manufacturer and apply for the agency offer? Then please verify now.

Wir, die Fa. CoolTech -180°C GmbH, bieten seit 2009 die Tieftemperaturbehandlung als Dienstleisung an. Mit der TTB - eine thermische Behandlung bei extrem tiefen Temperaturen - können wir die Lebensdauer von Verschleißteilen und Werkzeugen verbessern, die Leitfähigkeiten erhöhen, die Korrosionsbeständigkeit positiv beeinflussen und sogar die Dauerfestigkeit erhöhen. 

Diese Technologie findet bereits im Werkzeugbau eine breite Anwendung, wobei hier der Fokus hauptsächlich auf der Dimensionsstabilität der Werkzeuge liegt. Mit unserem weiterentwickelten Prozess können wir aber die Lebensdauer positiv beeinflussen und dem Kunden einen weiteren Mehrwert geben. Zudem helfen Sie den Unternehmen deren ökologischen Fußabdruck zu verbessen.

Neben dem Werkzeugbau und neben der Zerspanung gibt es viele weitere Einsatzbereiche unserer Technologie, die Sie mit nutzen können. Sie gewinnen NEUE Kunden und für BESTEHENDE Kunden haben Sie ein neues Thema als Türöffner.

Auf unserer Homepage cooltech.at finden Sie weitere interessante Anwendungen unserer Kältebehandlung.

Product Ranges and Products

Engineering:  Ventilation, heat engineering

Customers and Target Groups

Aircraft construction, rail vehicle construction, military technology, Furniture industry, kitchen industry, Handwork, handicraft, artisan work, Mechanical engineering, plant construction, apparatus engineering, Metal industry, Paper industry, printing industry, Vehicle industry, automotive, commercial vehicle construction, Wood industry, window industry, door industry

Sales Region

(Süd-)Deutschland, Österreich